Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 02.03.2014, 20:23
Klaus offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 19.07.2010
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 24
Standard

Also wir waren im Juni 2013 in Starigrad Seline auf dem Campingplatz. Große Supermärkte findest Du dort zwar nicht, aber kleine bis mittelgroße Lebensmittelgeschäfte sind schon einige da und für uns ( 2 Personen ) war der Einkauf kein Problem, für das was wir brauchen fahren wir keine großen Strecken bis in einen Supermarkt. Ob der Einkauf ohne Auto gut funktioniert kann man nicht pauschal sagen, da kommt es darauf an, wo genau eure Unterkunft liegt, im Kern von Starigrad ist es kein Problem zu Fuß einkaufen zu gehen, liegt die Unterkunft etwas weiter in der Randzone, kann das nächste Geschäft schon mal zwei Kilometer entfernt sein. Einen Kasten Bier möchte ich da nicht schleppen. Wir hatten zwar nur ca 10 Gehminuten zu einem Restaurant, aber für frische Brötchen am Morgen musste ich doch schon 1,5 Kilometer fahren, dort hat man dann auch alles zum täglichen Bedarf bekommen. Einige Camper sind dort hin gelaufen, mein Fall war das in der Hitze nicht.
Versuch doch mal bei Google Maps die Tankstelle ( zwischen Starigrad und Seline ) zu finden. Die liegt gleich neben einem Campingplatz ( es gibt nur eine Tankstelle ) und dort ist ein mittelgroßes Lebensmittelgeschäft. Die anderen Geschäfte befinden sich um den Ortskern am Hafen. Zwischen diesen beiden Einkaufsmöglichkeiten gibt es noch eine gute Metzgerei und jetzt musst Du nur noch wissen, wo deine Unterkunft liegt.
mfg. Klaus

Geändert von Klaus (02.03.2014 um 20:38 Uhr)
Mit Zitat antworten