Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 23.01.2011, 12:52
Lilli offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 21.01.2010
Ort: Landkreis Traunstein
Beiträge: 242
Standard

Maritta, sag mal, läßt sich dein Mann denn gar nicht "um den Finger" wickeln? Also ich habe meinen armen Willi ja richtig überrumpelt, als ich ,damals noch zuSnoopy, Spenden hingebracht habe, und mir Nina erzählte, daß sie 25 junge Katzen hätten. Sie hat mich nicht gefragt ob ich eine nehmen würde, ich hab einfach spontan gemeint ich nehme ihr 2 ab. Als ich dann zum Camp. Platz zurück kam hatte ich schon irgendwie weiche Knie, weil Willi doch nach der vierten Katze sagte, es sei aber jetzt genug. Nun mußte ich beichten (fiel mir richtig schwer, wo ich das seit meiner Firmung nicht mehr gemacht habe, lach! )So sind wir dann am nächsten Tag gemeinsam nach Porec reingefahren und haben eine Transportbox (eigentlich hätten wir 2 kaufen sollen, aber da wußte ich noch nicht, daß eine der Katzen mit ca. 4Monaten so ein langghaxter Kater war), aber die kleine Lilli hat sich auf der Fahrt dann ganz klein gemacht! Ein Katzenklo wurde auch gekauft, das bei den Zwischenstopps gleich benutzt wurde. Seitdem sind unsere Katzen zu Sechst. Einen schönen Gruß von meinem Mann an den Deinen liebe Maritta
Mit Zitat antworten