Einzelnen Beitrag anzeigen
  #138  
Alt 25.06.2020, 18:47
Bob offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 06.09.2016
Ort: Daun
Beiträge: 36
Standard

Zitat:
Zitat von Harley Beitrag anzeigen
Ja würde mich Interessieren wie ihr durch gekommen seit. Eine Bekannte will auch am Samstag kommen. Hoffentlich hat sich das alles bis Dezember beruhigt, dann muß ich nach Deutschland ( Pass ist abgelaufen.)
Ich habe eben mit Bekannten aus Istrien telefoniert. Man erwartet in den nächsten zwei Wochen, bzw. um das 1. Juli Wochenende herum den großen Touristenschwung an Kroaten, also an Einheimischen die im Inland Urlaub machen. Bevor das nicht durch ist, wird auch nicht erwartet, dass es so irgendwelche großartigen Sanktionen geben wird.... wir haben uns aber soeben kurz entschlossen, dass wir gleich losfahren werden, auch wenn unsere Anmeldung erst ab Samstag gilt. Ich gehe aber nicht das Risiko ein, dass die morgen im Laufe des Tages neue Fallzahlen sammeln und auf die glorreiche Idee kommen, dass alle Deutschen auch in Quarantäne müssen, bevor die Samstagsanreiser alle kommen... ich berichte dann die Tage wie es ausgegangen ist.. ich schmuggel mich einfach mit meinem Zettel an der Scheibe da durch
Mit Zitat antworten