Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 09.03.2020, 08:22
doktorgatte, im Istrien Forum
doktorgatte offline
Globaler Moderator
 
Kroatien Fan seit: 16.11.2015
Ort: Karlsfeld im Norden Münchens
Beiträge: 1.510
Standard

Eigentlich wollte ich nichts schreiben, aber...

die Masse der Coronainfizierten "merkt" nicht einmal, dass sie infiziert sind. Eine Epidemie ist kein MASCAL, also ein massenhafter Anfall vieler Patienten zum gleichen Zeitpunkt. Dieses wird nicht eintreten. Davon zu sprechen, dass 35% krank waren und 35% gleichzeitig krank sind und gleichzeitig 10-15% Intensivpatienten sind, das ist in meinen Augen Panikmache! Wir sollten bei den Fakten bleiben und nicht von Sauerei reden...

Fake News sollten anderen überlassen werden. Und die Bilderberger haben mit einem Virus garantiert nichts zu tun, denn auch DIE können sich infizieren!

Zitat:
Zitat von Hase Beitrag anzeigen
Ich lese das Forum schon sein Jahren hin und wieder.
Eigentlich hab ich mich nur wegen Corona hier angemeldet, weil ich keine vernünftigen lokalen Informationen bekomme. Klar, ich kann auch Glas Istre durch den Übersetzter jagen.
Verschwörungstheorien will ich in diesem Forum nicht hören! Es ist kein Geheimdienstforum, kein Ärzteforum, kein Verschwörungsforum, sondern ein Istrienforum von Urlaubern für Urlauber! Wem das nicht passt der kann gerne wieder gehen!!! Es reicht jetzt! Einen Dialog kann man auch als PN führen!

- - - - -
LG, der Kay
Mit Zitat antworten