Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 03.09.2010, 11:36
tomzut, im Istrien Forum
tomzut offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 04.01.2010
Ort: Herten-Westerholt
Beiträge: 28
Standard

Auch wenn ich nichts beschönigen möchte, weil die Schilderungen ja aus Erlebnissen resultieren (die wir in dieser Form auch schon erlebt haben) folge ich mal Wolframs Vorbild und berichte eine positive Begebenheit aus unserem diesjährigen Sommerurlaub:

Als meine Familie mal ohne mich in Vsar zu Mittag im Restaurant aß (ich glaub es war das Rosa - bin mir aber nicht sicher), war die Carbonarasauce der Spagetti meiner Tochter wohl nicht so ganz in Ordnung. Es war recht voll und so haben sich die Beiden den (großen) Salatteller meiner Frau geteilt und nichts neues bestellt, beim Abräumen aufgrund der Nachfrage der Bedienung aber den Grund für den fast vollständig zurückgehenden Teller genannt (ohne irgendeine Forderung oder Anmerkung hinzuzufügen).
Mit der Rechnung kam dann die Überraschung, das die Portion der Tochter gar nicht berechnet wurde.
So eine Reaktion hatten wir bisher noch nie erlebt (wobei bei uns eigentlich auch fast nie was "zurück geht") und ist wahrscheinlich auch sehr, sehr selten.

- - - - -
LG Thomas

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist sieht nur eine Seite davon. (Augustinus Aurelius)
Mit Zitat antworten