Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 12.02.2011, 20:20
Ludwig, im Istrien Forum
Ludwig offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 20.07.2010
Ort: In Bayern
Beiträge: 63
Daumen runter

Ja so wird es sein, die Erhöhung wird nicht ausbleiben. Den Spaß habe ich vor ein paar Jahren abgelegt. Ratzeputz alles verkauft und noch etwas dafür bekommen. Aber was bekommt man den heute noch für seinen Wohnwagen, der mit viel Liebe und Fleiß hergerichtet wurden und auch noch immer gepflegt werden.
Das fing ja schon an, als jemand seinen Wohnwagen vermietet auch von den Mieter pro Person einen Obolus zu verlangen, danach durfte man nach der Saison nicht mehr auf dem Platz und für Vor- und Nachsaison musste für 2 Personen 10,00 DM pro Tag für den Strom bezahlt werden, so was würde man bei uns Wucherpreise nennen. Gut, sie haben einiges gemacht, aber rechtfertigt das die jedes Jahr unterschiedlichen Erhöhungen?
In den Kriegsjahren, da haben sie uns gebeten das nächstemal wieder zu kommen, fast hätten sie uns noch nachgewunken. Heute stehen so manche Mitarbeiter sehr hochnäsig in der Rezeption und man muss froh sein, wenn man seine Campinggebühr bezahlen darf.
Ich war letztes Jahr wieder seit ca. 4 Jahren mal wieder in Valalta, was da umgebaut wird, sehr sinnvoll die Snackbar bei der Rutsche, über den Rundweg lässt sich streiten, aber jetzt werden die Leute beim Spazieren gehen wenigstens gesehen, somit weis man wer welche Pauschale jetzt bezahlt.
Danke , mir reicht es , werde so in ein paar Jahren mal wieder den Platz besuchen und schauen wer noch da ist.
Gruß Lu
Mit Zitat antworten