Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 27.07.2020, 11:11
Konni, im Istrien Forum
Konni offline
Super-Moderatorin
Interessen: Istrien - Dalmatien - Geschichte und Mythen
Kroatien-Profi
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: im schönen (sym)badischen Odenwald
Beiträge: 7.204
Standard Video: "ufo" aufgezeichnet am himmel über pula?

VIDEO: "UFO" AUFGEZEICHNET AM HIMMEL ÜBER PULA?
27.07.2020 11:04 | Verfasser: GlasIstre.hr


Der Herausgeber von Glas Istre wurde von dem Leser Denis Radolović aus Pula kontaktiert, der mehrere kurze Aufnahmen eines ungewöhnlichen Lichts am Himmel über Pula sendete, das er in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 3.49 Uhr machte.

- Ich sah einen seltsamen extrem hellen Fleck, der nicht sehr hoch am Himmel über dem "Wasserturm" und der Festung auf Vidikovac in Pula war. Erst als ich diesen Punkt vergrößerte, wurde mir klar, dass es sich um einen Kreis handelte, der in bestimmten Intervallen zunahm und abnahm. Sie erschienen auch an einer Stelle links vom Punkt und blaue Lichter waren linear, aber halbkreisförmig angeordnet “, sagt der Leser.

Schauen Sie sich das Video an und urteilen Sie selbst, was in der vorletzten Nacht am Himmel über Pula gesehen worden sein könnte.
Hier geht es zu dem Artikel bei GlasIstre und dort ist das Video zu sehen!





Dieser Beitrag ist kein Witz-Beitrag. Habe diese Nachricht bei GlasIstre gefunden und zwar heute, also nicht am 1. April

Ich glaube, dass da eine Drohne (blaue Lichter) am nächtlichen Himmel über Pula flog und die weißen Lichter sind evtl. kleine Motten, die von irgend einer Laterne oder sonst. Licht angestrahlt bzw. angelockt wurden.

- - - - -



Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald,
Konni





MEER GEHT IMMER!

U SRCU NOSIM MORE


Mit Zitat antworten