Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 17.08.2012, 10:50
Hainer, im Istrien Forum
Hainer offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 21.03.2012
Ort: Bayern
Beiträge: 15
Standard

Verarschung der Dauercamper

Im letzten Jahr noch bauen dürfen, in diesem Jahr abreißen. Auf eine höfliche Anfrage, was ich alles entfernen muß, erhielt ich von Platzwart D.die saloppe Antwort, „Machen Sie alles weg, was seitlich über den Wohnwagen hinaus ragt. Wenn es ihnen nicht passt, können Sie auch alles wegmachen. Bis in 5 Jahren spätestens wird hier sowieso kein Holz mehr geduldet. Camping ist nur Wagen, Zelt und Metall“. Das ist die Tendenz, wie auch schon öfters geäußert.
Deshalb muß man es sich dreimal überlegen, ob es sich überhaupt noch lohnt zurückzubauen, gleich abzubauen oder auf den neuen Trend zu investieren.
4% Rabatt auf die Vorauszahlung der Jahresgebühr. Wer dies macht, sollte bereits seinen neuen Vertrag in der Hand haben oder er muß wirklich verrückt sein, sich auf so was einzulassen.
Ich werde künftig nur noch als Durchgangscamper nach Valalta kommen, dann spar ich viel Geld, da ich mir aussuchen kann, wann ich auf den Platz komme und wie lange ich bleibe. Garantiert kommen dann keine 3200,- € zusammen.
Mit Zitat antworten