Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 17.02.2014, 21:16
susi offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 17.02.2014
Beiträge: 2
Standard

Einfach unglaublich so etwas...

Ich habe meine Recherchen von einem anderen Standpunkt aus begonnen.
Ausgangspunkt war der Beitrag 'Brisant' vom 12.02.2014.

In den Mediatheken (ARD, sowie SAT1 - regional Bayern) stehen die Berichte noch zum Ansehen zur Verfügung. Ich gehe davon aus, dass sie bekannt sind und gesehen wurden.

Basisinfos aus dem oben verlinkten Bericht wie folgt zusammengetragen:
1. Es wird von Gammelsdorf, Haus an der Hauptstr. gesprochen
2. Es wird Herr B******* Lo******* interviewt (entsprechend mit Klarnamen untertitelt [Wer den Namen wissen will muss sich eben den Beitrag ansehen]), der als Nachbar bezeichnet wird
3 ...und wenn man den Filmausschnitt mit der Front des Hauses digital vergrößert, handelt es sich um eine Hausnummer 16

Also rein ins Telefonbuch, suche nach Ort='Gammelsdorf', Name='Lo*******' und Treffer. Der Interviewpartner wohnt nicht nur auch an einer Hauptstraße, sondern die Straße heißt auch noch so.
Weiter im Telefonbuch; Hausnummern aufsteigend sortiert und nach 16 geschaut - wieder Bingo oder sollte man glauben, dass dort noch mehr Leute wohnen die ihre Domain registriert haben? Never, ever!

Das ist aber noch nicht alles!
Zitat aus einer Veröffentlichung zur Gründung des ersten Katzenclubs Germering März 2011 (Quelle: Süddeutsche):
"So auch die Zehnergruppe, die sich in Germering traf, um einen Katzenclub zu gründen. Der Verein trägt den Namen "Charivari Cat Club Bavaria.... Katzen haben der Vorstand und die Vereinsmitglieder schon genug. Im Haus der stellvertretenden Vorsitzenden R***** N***** laufen in Gammelsdorf bei Freising 20 Katzen auf drei Stockwerken frei herum.“

Die Gründung war dann am 19.09.2011 (Quelle: Vereinsregister)

So, und wenn sich hierhin auch Züchter verirren sollte, können sie sich noch ansehen, ob sie mit der Betreffenden nicht eventuell gemeinsam auf der Bühne standen...
www.deutsche-edelkatze.de/ausstellung-33-27.html
www.catclubgermany.de/ausstel...ebnisluhe.html
magiccatclub.de/ergebnisse_regenstauf.php

PS. Rein vorsorglich; Alle verlinkten Funde dieses Beitrages wurden von mir als Screenshot gespeichert.
Mit Zitat antworten