Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 17.09.2010, 13:55
Ritschi, im Istrien Forum
Ritschi offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 23.12.2009
Ort: Bruckmühl
Beiträge: 1.472
Standard

JA....Juergi, das Izletiste ist ein kleines Restaurant wo man auch gerne mal auf ein Glas Wein länger sitzen bleibt, da es touristisch nicht so stark frequentiert wird wie viele Restaurants in Rovinj z.B. Auch die Lage spricht für das Restaurant.

Das Figarola hab ich ja letztes Jahr ausprobiert. Viele Jahre haben mich die bunten Plakate und Werbetafeln abgehalten, jetzt weis ich auch warum. Obwohl das Ambiente im Figarola, traumhaft schöne Lage, eine bessere Küche verdient hätte.

Zu meinen Leidwesen muß ich dieses Jahr auch das BLU sehr bemängeln, das hat mich am allermeisten enttäuscht. Scheinbar sind Seitens der Chefin hier keine Ambitionen vorhanden die Qualität zu halten und somit auch die Gäste.
Aber sie steigt ja groß ins Vermietergeschäft ein. Nur, bei diesen Apartements hätte ich, wäre ich Hausgast, auch gerne ein Fischfilet ohne Gräten und ein Küchenpersonal das auch versteht warum das so sein soll.

Ausser Ambiente fällt mir dieses Jahr zum BLU kein Lob ein, zumal der Ober auch nicht verstehen will warum "Richy" zum duftenden Rosewein auch ein Roseglas haben möchte. Sagt der einfach....haben wir nicht !!!!! So mußte ich mit Nachdruck ein Rotweinglas anfordern. Das war für mich die glatte Verweigerung Umsatz machen zu wollen. Selber schuld, oder schlecht ausgebildet.


Ritschi
Mit Zitat antworten