Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 26.05.2017, 20:42
Sarajevo offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 10.06.2015
Ort: Bayern
Beiträge: 603
Standard

@ alfabm,
gerade das ist doch das tolle, wenn man zum ersten mal da ist! Ich könnte dir jetzt in Porec auf die schnelle 4 tolle Konobas nennen, wo wir seit 8 Jahren zum Essen hingehen, und immer zufrieden sind. Nur!! Geschmäcker sind verschieden, wie meine Vorschreiber schon bestätigt haben, und vor allem die Ansprüche. Und was den Preis betrifft, ich drehe im Urlaub den Kuna nicht um, d.h. vorher Speisekarte anschauen, Preise registrieren und akzeptieren, oder was anderes suchen. Unser Vermiter sagt immer in keine Konoba gehen, wo keine Speisekarte aushängt! Und ich kenne in Porec nur ein Restaurant, wo das so ist, der Turm, aber der hat dafür eine Überragende Aussicht. Als Anmerkung von mir, Fischgerichte sind nicht billig, nur wo sind die das schon? Wer Fleischesser ist kann in Kroatien meiner Meinung nach noch sehr günstig essen. Wir fahren heuer das 9 Jahr in folge nach Porec, Preissteigerung seit damals max 5 Kuna. So ist zumindest unser Empfinden. Meine Empfehlung: lass dich Überraschen!! Und mache deine eigenen Erfahrungen.( Dann aber bitte auch darüber hier berichten!!)
Es Grüßt dich der
Sarajevo
Mit Zitat antworten