Thema: Reisebericht Wunderschönes Istrien - Teil 2
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 04.03.2013, 12:02
tomzut, im Istrien Forum
tomzut offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 04.01.2010
Ort: Herten-Westerholt
Beiträge: 28
Standard

Zitat:
Zitat von Konni Beitrag anzeigen
Ja ich finde es manchmal auch schade, dass so wenig Resonanz von den Foris hier kommt. Man freut sich schon, wenn man merkt, dass so ein Bericht auch Anerkennung findet! Da steckt ja auch Arbeit dahinter und man macht es doch für die Anderen! Aber - naja - so sind sie halt
Jetzt habt ihr mir doch tatsächlich ein schlechtes Gewissen gemacht!!!

Auch wenn ich selten antworte (ich fange jetzt keine Diskussion über den Sinn des "Danke"-Buttons an), seid Euch gewiss, dass ich jeden Reisebericht - gerade von Euch beiden - und auch Eure Slideshows (die habe ich noch nicht mal alle durch) immer wieder mal ansehe und von unbeschwerteren Tagen träume!

Viiiielen Dank für die Arbeit und Mühe die ihr Euch damit macht - bitte, bitte weitermachen, es gibt sicher noch viel mehr "stille Leser" wie mich!
Unbedingt einbeziehen in dieses fette DANKESCHÖN muss ich aber auch Ritschi, der mit seinen tollen Hintergrundinformationen und Fotos aus der Natur, Architektur, Kultur und Gastronomie schon für Vorfreude auf die Zeit "nach den Kindern" sorgt, wenn wir endlich auch ausserhalb der Hauptreisezeit losziehen können!

- - - - -
LG Thomas

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist sieht nur eine Seite davon. (Augustinus Aurelius)
Mit Zitat antworten