Thema: Reisebericht Wunderschönes Istrien - Teil 2
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 04.03.2013, 16:20
Konni, im Istrien Forum
Konni offline
Super-Moderatorin
Interessen: Istrien - Dalmatien - Geschichte und Mythen
Kroatien-Profi
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: im schönen (sym)badischen Odenwald
Beiträge: 7.204
Standard

Zitat:
Zitat von tomzut Beitrag anzeigen
Jetzt habt ihr mir doch tatsächlich ein schlechtes Gewissen gemacht!!!

Auch wenn ich selten antworte (ich fange jetzt keine Diskussion über den Sinn des "Danke"-Buttons an), seid Euch gewiss, dass ich jeden Reisebericht - gerade von Euch beiden - und auch Eure Slideshows (die habe ich noch nicht mal alle durch) immer wieder mal ansehe und von unbeschwerteren Tagen träume!

Viiiielen Dank für die Arbeit und Mühe die ihr Euch damit macht - bitte, bitte weitermachen, es gibt sicher noch viel mehr "stille Leser" wie mich!
Unbedingt einbeziehen in dieses fette DANKESCHÖN muss ich aber auch Ritschi, der mit seinen tollen Hintergrundinformationen und Fotos aus der Natur, Architektur, Kultur und Gastronomie schon für Vorfreude auf die Zeit "nach den Kindern" sorgt, wenn wir endlich auch ausserhalb der Hauptreisezeit losziehen können!
DANKE für das dicke Lob, lieber Tomzut

Auch ich wollte ganz gewiss niemanden ein "schlechtes Gewissen" einreden.
Auf den Kommentar von "LosinjFan" hat sich die Antwort so gut angeboten.

Aber es ist wirklich manchmal so, dass, nachdem wir mal wieder einen Bericht oder Slideshow eingestellt haben und so garnichts kommt - man denkt - vielleicht gefällt´s ja gar niemanden - .... könnte ja auch sein.

Aber wie Wolfram schon schrieb - klaro machen wir weiter, es macht uns ja auch einen riesen Spaß und Freude.

Hoffentlich liest Ritschi dies jetzt auch!


Liebe Grüße

- - - - -



Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald,
Konni





MEER GEHT IMMER!

U SRCU NOSIM MORE


Mit Zitat antworten