Thema: Reisebericht Poreč Polidor Camping Park
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 25.07.2019, 08:55
esbinze, im Istrien Forum
esbinze offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 22.08.2017
Ort: Rheinhessen
Beiträge: 43
Daumen hoch Poreč Polidor Camping Park

Hallo @lle zusammen,

wie schon angekündigt ein kleiner Rückblick auf die letzten 20 Tage ...

Meine kleine Tochter und ich waren campen auf dem Polidor Camping, was nebenbei gesagt einer meiner Favoriten ist. Relativ klein, aber tolle Ausstattung, seit 2 Jahren nun auch ein kleiner Pool ... Topp Sanitär U N D meiner Meinung nach einer der besten Adressen, wenn es um gutes Essen geht (siehe unten ).

Wir sind am 03.07. gestartet. Nach eigentlich angenehmer Anreise, zwei Tagen Pause in Österreich auf dem Camping Ramsbacher in Rennweg direkt nach dem Katschbergtunnel, standen wir fast 2 1/2 Stunden am Grenzübergang Dragonja, die letzten 50 km können so grausam sein. Aber die Vorfreude überwog

Endlich angekommen ging es für meine Kleine zuerst in den Pool, während ich den WoWa stellte, das Vorzelt angepflanzt und die "Außenküche" aufgebaut habe.

Und dann, was soll ich sagen ... wir haben tolle 16 Tage genossen, wobei ich es das erste Mal erlebt habe, das es - in der ersten Woche - jeden Abend regnete. Aber tagsüber bei angenehmen Wetter entschädigte locker!!!

Doch nun zum Essen, darum geht es ja in diesem Thread . Wir waren recht oft essen, wobei natürlich auch "zu Hause" gekocht wurde.
Hervorheben möchte ich die bereits erwähnten Malu, Taverna Borgonja und Kontija

Ich würde hier noch anhängen (falls ich es nicht überlesen habe). Den Zelini Park in Funtana (parallel zur Hauptstraße in 2./3. Reihe). Gutes Essen mit stark italienischem Einschlag zu angenehmen Preisen.

Aber die absolute Krönung ist meiner bescheidenen Meinung nach der Nandos Grill auf dem Polidor Camping
Was ihr dort, wenn auch für den ein oder anderen Euro mehr, für euer Geld bekommt ist absolute Spitzenklasse!!! Es ist tatsächlich jede Kuna wert, egal, ob Fisch oder Fleisch oder ...

Bilder habe ich leider nicht. Bin nicht so der Essens-Bilder-Macher. Aber alle sind im Netz zu finden, da gibt es schon viele davon

In diesem Sinne ... bis zur kommenden Tour im Frühjahr und Sommer.



Gruß aus Rheinhessen, Holger


Ach ja ... das eine Bild zeigt die Teilfinsternis, welche wir miterleben durften

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC_0004.jpg
Hits:	47
Größe:	57,8 KB
ID:	12725 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC_0011.jpg
Hits:	45
Größe:	99,5 KB
ID:	12726 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC_0060.jpg
Hits:	38
Größe:	42,5 KB
ID:	12727

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1060638.jpg
Hits:	41
Größe:	99,5 KB
ID:	12728 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1060651.jpg
Hits:	40
Größe:	35,1 KB
ID:	12729 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1060679.jpg
Hits:	38
Größe:	24,3 KB
ID:	12730

- - - - -
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!"
(K.Adenauer)

Geändert von Wolfram (25.07.2019 um 09:13 Uhr) Grund: Hat mit Restaurant Malu nichts zu tun
Mit Zitat antworten