Thema: Brijuni
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 02.04.2017, 14:12
Paradiso, im Istrien Forum
Paradiso offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 14.10.2012
Ort: Wien
Beiträge: 50
Standard

Für die Erklärung war um Mitternacht keine Zeit mehr, weil ich mich so lange mit dem Hochladen geplagt habe.
Dies ist eine Aussicht vom alten Aussichtsturm auf Javorika, den einzigen von ursprünglich drei, der renoviert wurde (einer wurde 1945 zerstört, ein anderer ist sehr baufällig und man sieht auch nichts).
Mit dem Sonnenaufgang kann man sich natürlich auch spielen. Der Meinige nervt täglich, weil er erst ein paar hundert gesehen hat.
Der geliebte Koki erkennt mich und krallt sich gern in meine Hände.
Eine der Saurierspuren auf Kap Barbana beim Ethnopark. Wen es interessiert, was die Pfälzer Elwedritsche (Lutz aus Frankenthal kennt sie sicher) mit Brioni und den Sauriern zu tun haben, könnte die streng wissenschaftliche Arbeit nachlesen unter
www.rupp-ft.de
Links ist ein Link zu Elwedritschenforschung oder -abstammung! Die Geschichte der Saurier wird derzeit sowieso umgeschrieben, seit man in China immer mehr gefiederte Kleinsaurierskelette findet.
Und schließlich noch einen Sonnenaufgang in der Römerbucht beim Venustempel, wo auf einen Kilometer römische Reste aus dem 1. Jh zu bestaunen sind. Dort fährt das Bähnchen meistens leider vorbei. Selten haben wir erlebt, daß es anhält und ein paar Gäste zur Villa hoch sind. Fast alle anderen standen in der Bucht und vertrieben sich die Zeit damit, Steinchen ins Wasser zu werfen.
Mit Zitat antworten