Einzelnen Beitrag anzeigen
  #393  
Alt 25.07.2017, 11:51
Maritta, im Istrien Forum
Maritta offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 22.01.2010
Ort: Porec-Kroatien
Beiträge: 679
Standard

Zeljo ist gestern mit seinen Katzen in seine Heimat (Slawonien) übergesiedelt. Da wir ja alle wußten, das der Tag kommen wird, wenn er das Grunstück in der Altstadt verlassen muß, konnte alles geplant werden. In Absprache mit dem neuen Bürgermeister, wurde der Transport organisiert. Er wollte keine Katze zurücklassen, die zur Katzestation gebracht werden soll. Leider kann ich auch nichts positives über diese Katzestation berichten, die im Moment leer steht. In letzter Zeit sind viele Kätzchen, die dort hingebracht wurden gestorben, worüber wir alle sehr zornig sind. Es ist schwer mit diesem Dr. Juric dort zu sprechen. Wir bleiben aber weiterhin hartnäckig und gehen ihm auf die Nerven damit sich was ändert. Katzen gibt es auch weiterhin in der Altstadt genügend und die Freiwilligen füttern und versorgen die Tiere. Viele sind kastriert und vermittelt worden. Wer auch weiter´etwas spenden möchte kann das weiter über mich machen, denn Futter wird an jeder Ecke benötigt. Ich möchte mich bei allen auch im Namen von Zeljko bedanken, die uns über viele Jahre unterstützt haben. Er wird nun bei seinen Verwandten mit den Katzen auf einem großen Grundstück leben. Ich hoffe, daß es allen dort gut gehen wird!!!!

- - - - -
Der etwas andere Urlaub in einem istrianischen Steinhaus:
Casa Nova in Porec www.casa-nova-porec.com
Mit Zitat antworten