Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 11.09.2018, 18:51
Holgi, im Istrien Forum
Holgi offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 23.12.2017
Ort: Hannover
Beiträge: 8
Standard Ostküste, Labin, Restaurant Finanona

Ich hoffe, ich mache das hier richtig?! Ich sehe nur was zur Westküste, bisher nichts zur Ostküste. Nicht, das es da einen anderen Thread gibt

Wir waren heute im Finanona, ein Restaurant welches auf Pizza spezialisiert ist. Da wir persönlich davon sehr angetan sind, stelle ich mal meine Google-Rezenzion von eben gerade hier ebenfalls ein und hoffe, damit weiter helfen zu können.

Wir waren bereits zweimal im September im Fianona, auch heute wurden wir nicht enttäuscht. Die Pizza ist sehr lecker, ein toller knuspriger, dabei aber lockerer Boden. Sehr gut belegt. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und wir mussten nicht lange warten. Das Ambiente selber ist sehr schön und bei gutem Wetter sitzt man draußen unter Kiwibäumen im Schatten.
Zu erwähnen ist, das es fast ausschließlich Pizza, aber in reichlicher Auswahl, dort gibt. Ein paar Salate, aber keine z.B. Spaghetti oder Fleisch- und Fischgerichte. Für die Pizza ist der Weg aber mehr als lohnenswert. Ich gebe 5 Sterne, weil mehr leider nicht geht.


Adresse: Presika 37/a, 52220, Labin
Web: -keine-

VG, Holgi
Mit Zitat antworten