Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 05.09.2010, 08:04
Eliane, im Istrien Forum
Eliane offline
Moderatorin
Interesse: Tierschutz, Urlaubspfoten e.V.
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: Frankenthal in Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.512
Standard

Hallo Gisela,

eventuell weiss Tanja von Ruka Sapi ob der Hund noch in der Auffangstation ist. Ich kann sie fragen, wenn Du möchtest. Die andere Möglichkeit ist, Du rufst direkt in der Veterinärstation an, die für diese Auffangstation an der Müllhalde zuständig ist, hier die Internetadresse Veterinarska Stanica Pula, und sagst denen, dass Du einen bestimmten Hund bis Ende September reserviert haben möchtest, er definitiv dann auch abgeholt wird und dass Du eine Mail mit einem Bild des betreffenden Hundes zusammen mit den persönlichen Daten Deiner Freundin, an die Mailadresse von Dr. Peteh renato.peteh@veterinarskastanicapula.hr zuschickst. Das halte ich für relativ sicher.

Der Hund kann nicht vorher von Ruka Sapi rausgeholt werden, da sie momentan keine Möglichkeit haben ihn einzeln (Quarantäne) unterzubringen. Du sagst Deiner Freundin aber bitte schon, dass über den Gesundheitszustand des Hundes nichts bekannt ist, das erfährt sie definitiv erst beim Doc., wenn sie ihn persönlich dort hingebracht hat; siehe auch mein Posting #12 in diesem Thema Wie finde ich diese Tötungsstation? . Auch wenn Du telefonisch die Auskunft bekommen solltest, dass mit dem Hund alles in Ordnung wäre, kannst Du Dich darauf nicht verlassen, denn es werden KEINE Eingangsuntersuchungen gemacht, wenn der Hund aufgenommen wird.

Eliane

- - - - -
Tierschutz in Deutschland und Kroatien > www.urlaubspfoten.de

Mit Zitat antworten