Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 03.11.2014, 17:11
vero istriano
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Restaurant Istra

Lieber Herr Wolfram

Ich bin der Wirt von Restaurant Istra in Poreč moechte sie nur hinweisen das wir das lokal schon 47 jahren betreiben und es tut mir leid das sie nicht auf dem geschamck gekommen sind. Naemlich meine mies muscheln kommen Taeglich frisch aus dem Lim Fjord das ich ihnen das auch bestaetigen kann per Lieferschein und meine Scampi koennen sie auch Roh speisen das ist sicherlich ein zeichen das die scampi ganz frisch sind und keine ware aus dem 1001 gefrier fach ist. Wie gesagt vielleicht sind sie nicht auf dem geschmack gekommen .Ich moechte sie auch hinweissen das sie geschrieben haben das Filet mit dem truffeln 145 kn kostet und sie haben zwei beilagen (roest kartoffeln und gegrilltes gemuse) in den preis dazu bekommen wo sie sicherlich woanders in Porec NICHT bekommen .Als sie heute das restaurant fotografiert haben sinds nicht gekommen mit uns zu reden und haben sie sich nur davon geschlichen in ihren schwarzen Mercedes das ist nicht fair von ihnen. Wuerden uns wieder freuen wenn sie unseren restaurant speisen und falls es etwas nicht stimmt ehrlich sein und reden und nicht gleich sooo wie die kleine kinder sich gleich sooo boese reagieren wuerde sie einladen auf rohe scampi zu essen wann imeer sie wollen auf kosten des hauses .LG der Wirt
Mit Zitat antworten