Thema: Wohnwagen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 25.03.2015, 16:24
Ludwig, im Istrien Forum
Ludwig offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 20.07.2010
Ort: In Bayern
Beiträge: 63
Standard

Hallo Jürgen, dann schau einmal an den feigewordenen Plätzen wie da Wohnwagenfahrer einparken sollen?, schön das man das euch so als Argument erklärt hat mit den Sternen.
Zu den Verträgen, dann solltest du den mal genau durchlesen, du hast keine Rechte auf diesen Platz, die können dich ohne Grund kündigen. Ich war dabei, als sich ein Trupp von DC, ca. 50 Leute gemeinsam beschwerten an der Rzeption, weil in so manchen Waschhäusern nur kaltes Wasser kam, als Antwort kam von der damaligen Fr.Zoriza: sie können ja gehen wenn es ihnen hier nicht passt, zu disem Zeitpunkt herschte Hochnäsigkeit bei der Geschäftsleitung und jährliche Platzerhöhung von ca, 150.--300.- Euro, ich könnte dir Dinge erzählen was so hinterucks alles da gegangen ist, der eine durfte und der andere nicht seinen Traum als DC verwirklichen, da wurden über Nacht einige Plätze größer und Wege zum Meer sind einfach verschwunden, die heute noch in dem Platzplan ersichtlich sind.
Aber wenn ihr in Zone 3 seit, so könnt ihr nicht allzulange in Valalta sein um das zu wissen.
Aber ich will euch den Platz nicht vermiesen, wenn es euch gefällt, warum nicht?, aber es gibt schöneres an der Adriaküste entlang, aber wie es ein jeder will

- - - - -
Gruß Lu
Mit Zitat antworten