Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 06.08.2016, 16:54
Ritschi, im Istrien Forum
Ritschi offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 23.12.2009
Ort: Bruckmühl
Beiträge: 1.472
Standard

Das die beiden Gruppen auf Grund der Situation sich gegenüberstehen und hier ihren Unmut kund tun ist eine Sache, ein Nagelschußgerät in Anschlag zu bringen ( auch wenn schußunfähig in der Situation ) ist eine ganz andere Sache.

Die Behinderung der Strasse und das an den Kopf werfen möglicher verbaler Beleidigungen gehen ja noch als Ordnungswidrigkeit durch. Das ins Spiel bringen eines Nagelschußgerätes und dieses auf Personen zu richten als wollte man schießen ist ebenso als würde man eine Faustfeuerwaffe auf andere zu richten auch wenn man nicht abdrücken wollte weil man nur Angst machen will.

Wer weis schon ob das Ding geladen ist oder nicht und ob der "Waffenträger" nicht doch noch abdrückt. Großes Glück wenn die Polzei hier von einer Strafanzeige gegen die drei Dachdecker absieht, es sei denn die Asylanten würden drauf bestehen.

So sehe ich das.

Ich würde mich auch tierisch ärgern, würden Asylanten plötzlich meine Fahrbahn blockieren, ich würde wohl auch skandieren: schert euch da hin wo ihr her kommt. Einen Nagelschußaparat würde ich jedoch im Auto belassen, nicht das die anderen ( in Überzahl... ) auch noch Messer rausholen.
Mit Zitat antworten