Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 28.06.2020, 20:06
Lutz, im Istrien Forum
Lutz offline
Admin
Kroatien-Profi
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: Frankenthal/Pfalz
Beiträge: 5.479
Standard

Heute morgen der reinste WITZ - VOLKSVERARSCHUNG pur!

Ich höre in den Meldungen (Radio.Si Verkehrsmeldungen auf englisch) Stau Karawanken. Aber warum? Weder in meiner Fahrtrichtung von SLO nach Österreich, noch entgegen kommend ist viel Verkehr? Google Maps zeigt auch keinen Stau !?!

Ich komme zur Zahlstation, alle Spuren besetzt und ich fahre an eine freie Station, bezahle und fahre durch, Wartezeit 30 Sekunden. Ab in den Tunnel - aber was ist los ???

Es kommt mirkein Fahrzeug entgegen, hinter mir auch nichts, ich war das letzte Fahrzeug die ganzen 8 Kilometer nichts hinter mir, nichts kommt entgegen.

Ausfahrt in Austerlitz, hier stehen die Autos und warten auf die Einfahrt. Ich rechnne mit einem kilometerlangen Stau auf der Gegenseite, aber was ist das???

Gleich kommt ja die Grenzkontrolle, auf meiner Seite vielleicht 25 Fahrzeuge vor mir, es läuft zügig, Wartezeit 2 Minuten, und gegenüber???

NICHTS - an der Grenzstelle vielleicht auch 25 Autos - mehr nicht!

Ich wundere mich und fahre weiter, dann höre ich im Radio wie sich der Stau durch die Blockabfertigung immer mehr aufbaut - und ich wundere mich wieder.

DER GANZE STAU WAR ABSOLUT SINNFREI UND HAUSGEMACHT!!!! Warum auch immer???

Geändert von Eliane (29.06.2020 um 14:44 Uhr)
Mit Zitat antworten