Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 22.04.2010, 11:17
Claudia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die erste Nacht war ganz unerwartet ruhig. Kurz vor der Nachtruhe gab es noch ein wenig Hektik mit ihr und den Katzen, aber das legte sich schnell wieder und sie machte es sich bequem auf ihrem Kuschelplatz neben dem Bett. Ich hatte einen recht leichten Schlaf, weil ich erwartete, daß es irgendwann noch einen kleinen Tumult geben würde, aber nix da. Alles war friedlich bis zum Morgen. Als ich aufstand, hatte Izzy es sich auf dem Sessel vor dem Aquarium bequem gemacht. Nachdem sie und die Katzen ausgiebig geknuddelt wurden, machten wir uns auf zum Spaziergang. Izzy lernt sehr schnell und ich glaube, sie freut sich über Lob und Streicheleinheiten viel mehr als über Leckerlies. Das Stoppen vor dem Überqueren der Straße macht schon heute Fortschritte. Ich bin ja eher ein ruhiger Mensch und würde mich sehr schwer tun mit lauten Kommandos, aber Izzy reagiert super auch auf ruhige Hinweise, das macht uns alles sehr leicht. Ich bin auch echt froh, daß es bezüglich der Stubenreinheit gar kein Problem gibt. Was mir auch noch besonders positiv auffällt, ist der Umstand, daß sie keine Probleme macht, wenn wir mal irgendwo kurz halten. Wenn ich mit jemandem kurz rede, setzt sie sich einfach neben mich und wartet, bis es weiter geht. Das ist kaum zu glauben, wenn man ihren Elan beim Laufen sieht, da hätte ich eher erwartet, daß sie für sowas gar keine Ruhe hat.

Sie ist einfach ein Traum, das kann ich nicht oft genug sagen!

Im Anhang ein paar Bilder. Eins von der Übergabe, zwei aus dem Park und eins von daheim. Es folgen bald noch mehr...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	21042010116.jpg
Hits:	95
Größe:	106,7 KB
ID:	197 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	21042010117.jpg
Hits:	94
Größe:	104,8 KB
ID:	198 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_6512_1.jpg
Hits:	98
Größe:	24,7 KB
ID:	199 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_6538_1.jpg
Hits:	97
Größe:	15,6 KB
ID:	200
Mit Zitat antworten