Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 26.07.2015, 11:42
realtrucker
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Ritschi
Erstmal für die schnelle Antwort.
Wenn ich deine Zeilen so lese, bekomm ich das Gefühl, das du mich schon jahrelang kennst.
Die hoffentlich vorhandene Abgeschiedenheit und Ruhe der Unterkunft war ein wichtiges Kriterium bei der Auswahl.Auch das mit dem Felsstrand kann ich nur bestätigen.Du beschreibst ziemlich genau unsere Vorstellung von Urlaub.Am Strand liegen den ganzen Tag nicht,s tun oder etwas die Gegend erkunden und abends schön essen gehen.Alles schön gechilled würde unser Sohn sagen.
Wie ich schon geschrieben hatte, ist Google Maps so etwas wie mein bester Freund bei der Urlaubsuche geworden. Nur sind die Aufnahmen alle etwas älter.Ich glaube, ich hab halb Umag schon virtuell erkundet.
In punkto Bootsausflug (den wir auch vor hatten) beschreibst du genau das was ich befürchtet hatte. Wir werden uns das ganze erstmal anschauen bevor wir soetwas machen. Wenn ich mir nur vorstelle den ganzen Tag mit Massen von Menschen auf einem Boot . Nicht mein Fall.
Beim Thema Rovinj hab ich mich fast ein bisschen erschrocken.
Wir hatten nämlich in Rovinj in der Nähe des Campingplatzes Porton Bondy (heist der so) in einem Wohngebiet (ich glaub Monte Pozo) eine kleine Ferienwohnung gebucht.
Da ich aber gelesen hatte, das dort (Wohngebiet)im Moment viel gebaut wird, und der Strand durch die Möglichkeit mit dem Auto direkt ran zu fahren, sehr überlaufen ist, habe ich umgebucht.Die Unterkunft war auch nicht so schön wie die in Umag. Das Umag sehr gut besucht ist, habe ich inzwischen auch schon gelesen, hoffe aber das es in dem kleinen Vorort nicht so schlimm ist.

Gruß realtrucker
Mit Zitat antworten