Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 25.02.2010, 17:53
Ritschi, im Istrien Forum
Ritschi offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 23.12.2009
Ort: Bruckmühl
Beiträge: 1.472
Standard

Wer noch eine Protestnote an irgendeine Vertretung von Bosnien-Herzegowina oder ähnliche Adresse schicken möchte, hier ein Textvorschlag. Einfach markieren, kopieren und ins Mail einfügen. Signatur nicht vergessen.

Ritschi

PROTEST-NOTE

Sehr geehrte Damen und Herren,
in der touristischen Internetpräsenz von Bosnien Herzegowina ist unter anderem zu lesen: "... IHR NÄCHSTES ABENTEUER…". Dazu kann ich mit Bestimmtheit sagen: sicher nicht in Bosnien Herzegowina!
Die Verstöße in Ihrem Land gegen das Tierrrecht sind massiv und zutiefst abstoßend.
Hilferufe, wie der folgende Link Ihnen ganz deutlich zeigt, werden in ganz Europa gelesen, gehört und aufgegriffen. Dies bleibt nicht ohne Wirkung!
www.live-pr.com/b-rgermeister...1048407721.htm
Menschen und Organisationen, die sich seit Jahren um die Strassentiere in Ihrem Land erfolgreich engagieren und aufopfern, werden adabsurdum geführt, ja sogar verhöhnt, ein absoluter Skandal!
Die ganze Welt nimmt Anteil am Schicksal Ihres Landes, verfolgt aufmerksam und stetig die aktuelle Presse, will informiert sein über die Entwicklung des Landes.
Daher kann es nicht sein, dass die aufopfernde Arbeit von in- und ausländischen Tierfreunden und Tierschützern in Ihren Land derart mit Füssen getreten wird. Nahezu die gesamten Aufwendungen der erfolgreichen Tierschutzarbeit erfolgen über Spendengelder und Sachspenden sowie über unzählige ehrenamtliche Arbeitsstunden.
Ich fordere Sie hiermit eindringlichst auf, ja ich bitte Sie, sich dafür einzusetzten, dass die Tötung der Tierheimhunde, wie im oben gesetzten Link nachzulesen, unterbleibt.

Dieses Mail wird mehrere Empfänger haben, deren Bandbreite sich von konsularischen Vertretungen Ihres Landes bis hin zu ausländischen Investoren in Ihrem Land erstrecken wird.
Tierschutz ist ein wichtiger Teil des sozialen Lebens. Tierschutz geht uns alle an. Ganz Europa blickt auf diesen Hilferuf und wir werden nicht müde werden diesen Hilferuf zu verbreiten, um ihm weiterhin Gehör zu verschaffen.

Hochachtungsvoll
Mit Zitat antworten