Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 02.10.2010, 11:53
Riwerndrei, im Istrien Forum
Riwerndrei offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 28.01.2010
Ort: 63303 Dreieich
Beiträge: 48
Standard

Hallo,

habe jetzt schon einige Male gutes über dieses Lokal gehört, allerdings hatte ich mit diesem Lokal bzw. mit Pomer überhaupt keine gute Erfahrung gemacht. Marina Lokal, das andere gegenüber der Marina sowie die beiden an der Strasse rechts, alles Touri- Standartessen. Fisch gebraten mit Salzkartoffel und Mangold usw. Ausser die "Ostriga" die es aber leider nicht mehr gibt und ein Lokal an dem grossen Platz in Pomer das gehobene Speisen servierte, aber auch dieses Lokal konnte sich nicht halten.

Bei dem beschriebenen Lokal hatte ich in der Vorsaison mal Rührei mit Zwiebel gegessen, bei der Rückfahrt des Törns waren wir wieder in diesem Lokal, ich bestellte wieder Rührei mit Zwiebel, hatte genug von den fast immer gleichen Fisch-u. Fleischspeisen. Zu meinem Erstaunen erklärte mir die Bedienung, könnte die Tochter gewesen sein, "das gibt es nur im Winter" ich entgegnete wieso den das, gibt es im Sommer keine Eier. Es war nichts zu machen, wirklich unverständlich, wahrscheinlich ist der Preis dieses Gerichts zu wenig.

War aber jetzt Jahre nicht mehr dort, denke mal Wirt und Wirtin haben sich entwickelt, auch das obige Bild sieht ja toll aus, werde das demnächst testen.

- - - - -
Beste Grüße
Richard
Mit Zitat antworten