Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 07.07.2011, 19:59
VfLBo offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 21.01.2010
Ort: NRW
Beiträge: 9
Daumen runter

Also die Geschichte mit den 10% habe ich ja genauso erlebt wie die Tatsache, dass die Mitarbeiter von Arenaturist keine Rabatte geben können. Die 20% "Last-Minute"-angebote sind auch erst seit Montag verfügbar (siehe Homepage). Wir reisen in zwei unterschiedlichen Perioden an, leider auch knapp zwei Wochen in der teuersten Reisezeit im August (Blöde Ferien). Das Mobilheim kostet regulär ca. 124€ im Juli und ca. 132 € im August. Dies sind gut 25 € teurer als unter Biasuzzi. Ach so, wir sind auf dem Textilteil, in der Nähe des Bilina. So viel ich weiß, stehen auf dem Textilteil halt trotz Abbau immer noch sehr (zu) viele Mobilheime, im FKK-Teil gab es ja lediglich einige Wenige. Dadurch, dass die ganzen Jugendreisen (z.B. R.U.F.) Kazela nicht mehr ins Angebot nehmen konnten, vermute ich mal, dass dort sicherlich reichlich MH leer stehen. Daher die offensive Rabattoffensive durch AT. In den letzten Jahren gab es auch immer noch die Restkontingente zum Rabattpreis. In der Hauptsaison, dies ist leider auch die Zeit in der wir immer nur dort sein können, waren die MH´s aber auch immer gut ausgebucht. Vor drei oder vier Jahren berichtete uns der benachbarte Italiener, dass sie nicht mehr als vier Tage mehr hätten buchen können. Zuletzt hat Biasuzzi aber auch noch die ganze Seite vom Etien bis zum Grenzzaun mit MH´s zugepflastert. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass alle dieses Jahr besetzt sind (falls sie überhaupt noch da sind). In dem Bereich in dem wir immer sind (zwischen Sportbar und Bilina) sollen ja die ganzen hinteren Reihen gelichtet worden sein. Ich lass mich überraschen und lese auch immer ganz interessiert hier und im anderen Forum die Berichte der Leute, die bereits dort waren. Hoffe, konnte etwas helfen und ihr kommt auch noch günstiger an euren Urlaub. Die neuen Preise fanden wir auf jeden Fall ganz schön gesalzen. Habe gerade mal unsere Reisezeit ins Buchungssystem eingegeben, allerdings mit einem MH im FKK-Teil (Meerseite). Kostet gut 550 € mehr
Mit Zitat antworten