Einzelnen Beitrag anzeigen
  #177  
Alt 07.07.2020, 15:24
Bob offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 06.09.2016
Ort: Daun
Beiträge: 36
Standard

Es spielt sicher eine Rolle woher man kommt und ob man das Risiko einer Quarantäne eingehen will. Und ich glaube schon fast, wenn man aus Österreich kommt, ist das Risiko noch einmal ein gutes Stück höher, da diese Regierung doch etwas schneller hoch eskaliert.
Das brauchen wir aber nicht groß auszuführen. Wer fahren will, tut es, wer nicht, der lässt es halt.
Schritthaltend geben wir hier Infos zu unseren Erfahrungen ein, beurteilen und spekulieren muss dann doch jeder für sich selbst.
In meinem Link wurde erklärt wie sich die Infektionsrate zusammenstellt und dass die Situation angespannt ist, wird klar sein. Zum Thema Erfahrung, von Angespanntheit merkt man in Poreč nix. Das Leben tobt, viele Deutsche und Österreicher. An sich fühlt sich das gut an.
Hier nochmal ein Infolink wo ziemlich schritthaltend über die Lage informiert wird.
https://inistrien.de/aktuelles/coron...en-bestaetigt/
(Hier bekommt man auch mit, wenn sich etwas an den Ein und Ausreiseformalitäten ändert zum Thema alte Sachen lesen...) ja und das Auswärtige Amt ist in solchen Fällen eigentlich ein zuverlässiger Informationsgeber

Ich persönlich mach mich nicht groß verrückt. Ich bin jetzt hier und wie es aussieht wenn ich wieder heimkomme, kann ich jetzt nicht wissen. Ich kann aber jeden verstehen, dem das alles zu heiß ist.
Mit Zitat antworten