Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 18.08.2015, 19:22
Ritschi, im Istrien Forum
Ritschi offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 23.12.2009
Ort: Bruckmühl
Beiträge: 1.472
Standard

Anna, Anna, man kanns ja mal versuchen.... Diese Anfrage ist nicht ganz fair, ich sag dir auch warum und da sprech ich wohl im Namen einiger User hier im Forum.

Ich glaub zu erkennen es geht erst mal darum mit geringsten Aufwand schnell mal an das richtige Angebot zu kommen. Wir können nicht wissen welche preisliche Vorstellung in eure Planung passen könnte. Bei insgesamt 6 Personen kannst du mit 550,- Euro die Woche dabei sein oder aber auch mit 3200,- Euro die Woche. Die Vorzüge einer so preislich hoch angelegten FeWo sind das GEld absolut wert....wenn man in der Lage ist es zu genießen. Ich finde auch, Rheinländer sollten eine Ferienimmobilie mit einen eigenen Weinkeller haben.



Ein paar Eckdaten sollten schon sein, auch wenn hier jeder Tip gratis ist sollten unsere Tips nicht von vorn herein gleich mal umsonst, sprich sinnlos sein.



Für mich sind gute Gegenden Rovinj und Rovinjnsko Selo oder Pula / Premantura eventuell Medulin, hier sind natürlich die Gegenden gemeint. Schon Rovinj und Premantura unterscheiden sich mal grundlegend.



Ich kann mich noch gut an meine ersten Jahre Istrienurlaub erinnern. Über Wochen hinweg sah ich immer wieder mal ins NEtz und hab Angebote gesucht und studiert, miteinander verglich und dann auch mal gebucht. Die ein oder andere Wohnung war natürlich auch mal nicht so toll, aber heute wissen wir worauf es ankommt, was wir suchen, wir kennen die Gegenden und einengrößeren Reinfall hatten wir die letzten 18 Jahre niemals.



Aber so ein Schuß ins "Blaue" wäre wie der Tip eines guten Freundes der in die Hose geht. MAn hat gleich mal einen Freund weniger...stimmt´s..?





Rein mal nur als Gedankenstütze:

www.ferienhaus-istrien.net/ro...ms=2&persons=6



Gruß Ritschi
Mit Zitat antworten