Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 09.01.2011, 08:52
Diana
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zita - erste Erlebnisse im neuen Zuhause

Hallo Tanja,
Hallo Eliane und Lutz,
und natürlich auch ein Hallo an alle Anderen,

wir haben Zita, Dio und Lordy am Donnerstag abgeholt und waren von der ersten Sekunde begeistert. Alle Drei sind so tolle Tiere. Jeder Kilometer hat sich gelohnt!!!!
Zita ist ja bei mir geblieben und sie ist so eine Liebe. Mit ihren knapp fünf Monaten hat sie die ganze Fahrt nach Hannover nicht einen Laut von sich gegeben, ihr war weder schlecht noch hat sie ein Häufchen in Ihre Box gesetzt und hat uns damit einen großen Gefallen getan, wir hätten den unangenehmen Geruch sonst die ganzen Stunden ertragen müssen. Hier angekommen sind wir dann erstmal Gassi gegangen und danach ging es in unsere Wohnung. Sie hat sich sofort alles angeschaut, ist in alle Räume, völlig ohne Angst. Danach gab es erstmal was zu futtern, sie hatte ja schließlich am Morgen zum letzten Mal was bekommen und das ist schon eine lange Zeit für einen so jungen Hund.

Die erste Nacht hab ich natürlich auf der Couch verbracht und sie auf ihrem neuen Schlafplatz. Irgendwann bin ich in der Nacht wach geworden und merkte etwas Warmes an meinen Füßen. Da hat sie sich doch ganz klamm heimlich auf die Couch geschlichen. Ich war so müde nach der langen Fahrt und hab sie dann einfach gelassen (soviel zu den guten Vorsätzen). Sie muss sich dann die ganze Nacht immer weiter hochgerobbt haben, am Morgen lag sie direkt neben mir und hat tief und fest geschlafen - das war vielleicht ein Bild.
Sie hat die erste Nacht auch gleich durchgehalten und ihr Geschäft am nächsten Morgen draußen verrichtet. Das hatte ich nicht erwartet. Genausowenig dass sie schon so gut an der Leine geht. Und sie hat bis jetzt noch nicht einmal gebellt. Als ob sie wüßte, was uns wichtig ist.
Ihr liebster Schlafplatz ist übrigens auf meinen Füßen, wie jetzt gerade, wenn ich vor dem Computer sitze. Jetzt werde ich wohl zukünftig keine kalten Füße mehr haben

So jetzt habe ich erstmal genug geschrieben - Fotos sprechen mehr als tausend Worte. Naja vielleicht eins noch: Zita hat ihr endgültiges Zuhause gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Diana
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Zita 07.01.2011 - 1.JPG
Hits:	81
Größe:	40,3 KB
ID:	540 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Zita 07.01.2011 - 2.JPG
Hits:	80
Größe:	46,0 KB
ID:	541 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Zita 07.01.2011 - 3.JPG
Hits:	74
Größe:	38,5 KB
ID:	542 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Zita 07.01.2011 - 6.JPG
Hits:	80
Größe:	60,0 KB
ID:	543 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Zita 07.01.2011 - 5.JPG
Hits:	80
Größe:	48,9 KB
ID:	544
Mit Zitat antworten