Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 10.12.2010, 16:05
Maritta, im Istrien Forum
Maritta offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 22.01.2010
Ort: Porec-Kroatien
Beiträge: 679
Standard

Wie ihr ja fast alle schon wißt unterstützen wir, Ines = Lili und ich, Herrn Hanzek mit seiner Katzenstation in Porec. Ein großer Teil wurde bereits kastriert, bzw. sterilisiert. Die Kosten hierfür haben Ines und ich jeweils zur Hälfte bezahlt. Ines hat auch beim letzten Besuch Anfang November mit ihrem Mann zwei Koffer voller Futter, Katzenmilch ect. mitgebracht, was sie auch aus ihrer eigenen Tasche finanziert hat. Er hat uns bis jetzt eigentlich noch nie direkt um etwas gebeten aber wenn wir ihm etwas gebracht haben, hat er sich natürlich immer sehr gefreut. Da es momentan keine Touristen mehr gibt, die ihm etwas in seine Sammelbox werfen können, sieht die Situation wie überall auch nicht so rosig für die Tiere aus. Er bekommt zwar von den wenigen Restaurant, die noch geöffnet sind, die Reste aus der Küche- besser als gar nichts! Ab und zu kaufe ich Trockenfutter, sowie es meine finanziellen Möglichkeiten erlauben. Das Futter ist hier schon um einiges teurer als in Deutschland. Es ist zwar im Moment ein ungünstiger Zeitpunkt aber vielleicht hat ja doch der Eine oder andere etwas für die Katzen in Porec übrig. Meiner Meinung nach, wäre es das Beste ihm Futter zu bringen. Dann ist man 100% sicher, daß es den Katzen zu Gute kommt. Sollte jemnad etwas geben wollen, dann müßte ich mal mit Eliane besprechen, wie das dann ablaufen könnte.
L.G.Maritta
Mit Zitat antworten