Einzelnen Beitrag anzeigen
  #144  
Alt 31.05.2011, 13:22
Maritta, im Istrien Forum
Maritta offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 22.01.2010
Ort: Porec-Kroatien
Beiträge: 679
Standard

ich komme gerade von Željko. wo ich mich mit Gisela (Kimba) getroffen habe und bin sehr traurig. Vor c. 14 Tagen hat jemand 10 Katzen (alles ältere Tiere) vergiftet. Željko wollte es mir noch nicht sagen, weil er noch abwarten wollte. Ich habe ihm aber gesagt, er solle es sofort dem Veterinäramt melden und ich werde es auch bei Facebook bekanntgeben. Es tut ihm auch sehr leid. Jahrelang kümmert es sich um die Tiere und dann sowas. Eine andere Katze (ein Persermix beige) ist an Lungenentzündung nach 3 tägiger Behandlung beim Tierarzt gestorben. Es war wohl schon zu spät. Zeljko hatte ihn erst nach 3 Tagen gefunden. Er hatte sich im alten Haus versteckt.
Nun aber auch noch etwas positives. In den letzten Tagen wurden mehrere junge Katzen adoptiert. In diesem Jahr hat er bereits für 7 ein neues Zuhause gefunden. In meiner Nachbarschaft lebt eine sozial schwache Familie mit Hund und Katze. Natürlich hat die Katze 4 Junge bekommen und als ich gefragt wegen einer Kastration, ist hierfür kein Geld vorhanden. Also werden wir die Katze über Zeljko kastrieren lassen. (dass zahlt die Stadt) Die Kätzchen, wenn sie nicht vermittelt werden können, nimmt dann Zeljko auch zu sich. Wollen wir hoffen, daß alles ein gutes Ende nimmt.
L.G. Maritta
Mit Zitat antworten