Einzelnen Beitrag anzeigen
  #285  
Alt 14.07.2013, 19:15
Lilli offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 21.01.2010
Ort: Landkreis Traunstein
Beiträge: 242
Standard Zeljko

Hallo Regine und Jörg, nun bin ich schon seit 3 Wochen aus dem Urlaub zurück und möchte mich endlich zurück melden. Wir warewn nätürlich bei Zeljko, er hatte wieder jede Menge Kitten, von denen ein paar vemittelt wurden, aber genauso viele sind auch gestorben. Sie werden den Müttern einfach vielzufrüh weggenommen (warum überhaupt?) und zu zeljko gebracht, das Spiel wiederholt sich warscheinlich, so lange die Katzen nicht kastriert werden. Ich finde Tierfreunde, die ihren Urlaub in einer FeWo verbringen, könnten eine Streunerkatze einfangen und kastrieren lassen, in der Wohnung sich erholen lassen und dann wieder an den angestammten Platz aussetzen. Der Freund von Zeljko, es ist der arme Fischer, der die Katzen am DM-Markt "betreut", könnte hier vielleicht auch helfen. Dieser gedanke kam mir gestern; was Zeljko dann aktuell braucht, da müßt ihr Maritta fragen. Wir haben ihm das Kittenfutter von Rossmann mitgebracht, es sind 200g Dosen u. Animonda Nassfutter in 800g Dosen, dann hat er nicht so viel Müll, was er beklagt hat als ich ihm viiiele 100g Schälchen gebracht hab. Wann fahrt ihr in Urlaub? IG Ines
Mit Zitat antworten