Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 24.10.2010, 14:24
Doris offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 23.06.2010
Ort: Deutschland,Nürnberg
Beiträge: 65
Standard

Entschuldigung, ich wollte gar nicht euphorisch klingen, aber auch ich habe mich auf den Seiten etwas schlau gemacht und finde es doch angebracht von höherer Ebene mal etwas mehr einzugreifen. Dieser Frau K. wurde Hilfe angeboten, die sie nicht wollte, warum auch immer. Nun, da alles raus ist, soll es keine Hetzjagd gegen sie geben, aber es ist besser wenn sie in Zukunft die Finger vom TIERSCHUTZ lässt. Jetzt im Nachhinein macht sich auch Fr. Zietlow schwere Vorwürfe, was ich auch gut nachvollziehen kann, genau wie ihre Aussage "ich sehe halt erst mal das Gute im Menschen".
Fakt ist mal wieder, dass die armen Tiere die Leidtragenden sind oder waren, und wieder jeder etwas zu meckern hat und alles besser weiß, um auf den anderen herumzuhacken, ob nun Zietlow oder Dr. Hajster oder andere.
Trotzdem sind wir Deutschland und wenn es bei uns nicht mal endlich mehr Rechte für Tiere gibt, wie dann in Rumänien, Polen Kroatien usw. usw.

Wer mich jetzt nicht oder falsch verstanden hat, kann ich nun auch nicht ändern aber es ist meine Meinung.

Gruß Doris
Mit Zitat antworten