Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 19.11.2011, 15:05
Ritschi, im Istrien Forum
Ritschi offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 23.12.2009
Ort: Bruckmühl
Beiträge: 1.472
Standard

Auslöser dieser Tötungsaktionen, die jetzt durch die Presse erstmals in ganz Europa und der Welt bekannt wurden, war eine Aussage, bzw. eine Frage, vom UEFA-Chef Michel Platini: Was denn all die Hunde hier auf den Strassen zu suchen haben, der im Rahmen einer Delegation das Land besuchte.

Wie bereits vor einigen Monaten berichtet, waren Vertreter der UEFA bei einem Besuch wenig begeistert ob der zahlreichen streunenden und zum Teil aggressiven Hunde auf den Straßen Kiews,

Natürlich gab und gibt es die grausamen Tötungen schon immer. Aber die Aktionen auf Grund der EM sind besonders perfide, zumal die UEFA, wenn auch geringe, Geldmittel zur Verfügung gestellt hat um andere Lösungen zu unterstützen. ( Meiner Meinung nach auch nur "kosmetische" Gründe, um sich brüsten zu können: wir haben unserer seits alles getan, wir hätten ja nicht gemußt.

Wie ich schon schrieb: jeder Fußballfan und sei er auch noch so ein großer Tierfreund, kauft mit seinen Ticket "seinen ganz persönlich für ihn umgebrachten Hund".

Richtig agressiv macht mich diese Bigotterie und Scheinheiligkeit bei den Verantwortlichen. Denn letzten Endes sitzen zum Schluß ein paar Wenige und reiben sich freudestrahlend die Hände über den tollen Kontostand.



www.fussballmag.ch/6831/em-20...rausam-sterben

www.n-joy.de/news_wissen/strassenhunde101.html




Ritschi
Mit Zitat antworten