Thema: tote Welpen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 14.05.2012, 13:08
Mrvica offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 13.05.2012
Ort: Rosenheim/Otok Krk
Beiträge: 5
Standard

@ Lutz
Ich habe mit keinem Wort irgendeinen Verein beschuldigt Tiere ins Land zu holen,die,dann später im Tierheim landen.
Mit dem Tierschutz auf Krk,bin ich sehr vertraut,kenne auch einige angagierte Tierschützer aus deren Reihen.
Fakt jedoch ist,das aus Süd-Osteuropa ,so viele Hunde und Katzen ins Land gebracht werden,das es sich zwangsläufig ergibt ,das viele diese Tiere in Tierheimen landen,da einfach nicht genug Bewerber für diese Tiere zur Verfügung stehen.
Die bedauernswerten Geschöpfe kommen ja nicht nur aus Kroatien ,nein,Rumänien,Ungarn usw.sind auch Kandidaten in denen ein Tierleben weniger Wert ist als Müll.Schaust du dann weiter nach Serbien,Kosovo und Albanien,wird dir nur noch übel.Erst gestern war im Fernsehn ein Bericht über das größte, sogenannte Tierheim, in Rumänien.Im Schnitt haben die ständig 3000 Hunde da.Viele der Tiere werden nach Deutschland oder Östereich verbracht und zum Teil auch vermittelt.
Nur,wurde auch gezeigt,das ein Teil der Hunde einfach nicht mehr vermittelbar ist.
Übrigends,2von meinen drei Hunden stammen aus dem Tierschutz in Kroatien.
Unsere drei Katzen sind ebenfalls von dort.
Mit Zitat antworten