Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 16.07.2015, 18:28
Ritschi, im Istrien Forum
Ritschi offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 23.12.2009
Ort: Bruckmühl
Beiträge: 1.472
Standard

Wo er Recht hat, hat er Recht..! Manche Aktionen, Bewegungen und/oder Strömungen haben Vorreiter-Charakter, insbesondere die über die am lautesten geschimpft, verteufelt oder die lauthals schon in der Entstehung tot gesagt werden.

Ob Occupy oder das griechische Volksreferendum, beides sind Volksströmungen.

Leider ist die "Schafherde" so träge geworden in ihren eigenen "Ich-selbst-Imperialismus" auf der einen Seite und die Anderen so mundtod gepart worden das sie kein Geld haben um es sich leisten zu können das Maul aufzureissen.

Zugeschissen mit den Gewinn-Milliarden von den Anfangsstaaten der EU wurden die Ostblockländer, Cypern und auch Griechenland gefügig gemacht und in den Abgrund gerissen. Die Fetten werden immer fetter, die Geldigen immer reicher, die Terroristen immer mörderischer.

Diese ständig hochgelobte Euro-Gemeinschaft hat sich schon vor 20 Jahren in Srebrenica auf grausame Weise verabschiedet. Unser Wohlstandsleben hat uns eine Trägheit beschert die wie schwarze Augenklappen den Blick auf die Welt verhindern.

Der eine Teil der Welt ist auf der Flucht und der andere Teil bringt sich selbst um.

Und wenn der Wetterbericht das Wetter wieder so schlecht vorher sagt dann werde ich mich mal so richtig böse beschwerden, Scheiße, verkackte.

Hat noch wer ne eigene Meinung, dann her damit....


Ritschi
Mit Zitat antworten