Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 21.10.2016, 09:40
leafina offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 04.01.2014
Ort: München/Ammersee
Beiträge: 97
Standard @Anna

Hallo Anna!
Obwohl der Artikel eigentlich nix im Istrien-Forum zu suchen hat... Hut ab! Ja, das ist leider die Realität in München, nicht nur in Milbertshofen übrigens! Wobei man natürlich schon feststellen muss, dass Milbertshofen - bedingt durch große Arbeitgeber wie BMW, MAN usw., schon immer kultureller Brennpunkt war.
Ich finde es sehr gut, dass Sie das an unseren ach so "bunten" OB geleitet haben. Hilft zwar nichts, aber begründete Luft ablassen hat noch nie geschadet. Auch ich als Münchnerin (und viele, die ich kenne), machen sich große Sorgen um "ihre" Stadt. Wenn man manchmal so durch die Straßen schlendert, muss man sich immer wieder bewußt machen, dass man in München und nicht in Istanbul oder im Ostblock ist. Sehr, sehr schade, wie sich das Leben in der einst wirklich sehr lebenswerten Stadt geändert hat - nicht mehr besonders erlebenswert!
Daher kann ich Sie zu Ihrem Entschluss nur beglückwünschen! Richtige Konsequenz, die wir übrigens auch gezogen haben. Alles, alles gute in Ihrer neuen Heimat und schnelles Einleben! (Wo geht's denn eigentlich hin??)
Mit Zitat antworten