Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 24.03.2020, 18:53
Lutz, im Istrien Forum
Lutz offline
Admin
Kroatien-Profi
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: Frankenthal/Pfalz
Beiträge: 5.489
Standard Usa

Corona-Krise in den USA: Texanischer Vizegouverneur stellt absurde Forderung
Eine mit Sicherheit äußerst umstrittene These hat unterdessen Dan Patrick, Vizegouverneur in Texas, im Zusammenhang mit der Corona-Krise geäußert. Er ist der Meinung, es könne nicht sein, dass die Wirtschaft der Coronakrise geopfert werde, sagte der Politiker laut einem Bericht von Spiegel.de, der sich auf ein Fernsehinterview mit dem TV-Sender Fox-News beruft. Patrick finde, man müsse wenigsten diskutieren, ob nicht die älteren Bürger geopfert werden sollten. „Ich denke, es gibt da draußen viele Großeltern wie mich, ich habe sechs Enkel. Ich will nicht, dass das ganze Land geopfert wird“, sagte der texanische Vizegouverneur.

Ihn als älteren Bürger habe niemand gefragt, ob er sein Leben riskieren würde im Tausch gegen das Amerika, das alle lieben würden. Er selbst sei bereit, sein Leben zu geben. Ob das viele andere ältere Mitbürger genauso sehen, ist wohl extrem fragwürdig.

Erstmeldung vom 24. März 2020: Washington - Das Coronavirus breitet sich in den USA mit rasanter Geschwindigkeit aus*. Laut aktuellen Zahlen der John Hopkins University gibt es in den Vereinigten Staaten derzeit mehr als 46.000 Infzierte und 593 Todesfälle (Stand 24. März, 10 Uhr).
Mit Zitat antworten