Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 07.12.2010, 05:32
Clooney offline
 
Kroatien Fan seit: 24.10.2010
Ort: Offenbach
Beiträge: 13
Reden

Kleines Update von clooney

es geht ihm blendend
leider hat er mich voll im griff

Die kleine "mistbacke" weckt mich mittlerweile jede Nacht, wenn er spielen will,bevorzugt gegen halb 3. Beim ersten mal bin ich in meinem Tran noch aufgestanden, Futter fertiggemacht , kaffee gekocht.. und DANN erst auf die uhr gekuckt

ER hüpft dann quäkend (und ich könnte schwören, er grinst dabei!!!) auf mich drauf im Bett und fängt an mich zu fangen und zu malträtieren und in mich reinzukriechen.Dabei grunzt er dann vor Zufriedenheit wie ein kleines Schwein hihi

Ich bin ja noch dabei , ihm es abzugewöhnen, das er dabei die Krallen ausfährt..*schmerz*, klappt noch net so gut Ignorieren is nicht *grins*, duldet er nicht..
Ich KÖNNTE ihn ja ausperren.. bring ich aber nicht übers Herz. er meints ja nur lieb.Allerdings sperr ich seinen Rascheltunnel jetzt nachts in den Schrank, wenn ich nicht so will wie clooney.. fällt er nämlich über den her,und das geht laaaaaaaaaaaaange *lach*

Seine Zärtlichkeiten sind noch etwas rabiatdementsprechend sehen meine Hände und Füsse aus.

Nächste Weckaktion startet dann gegen halb 6.. da steh ich dann auch auf.
und nach dem Essen pennt der Herr dann erst mal wieder 2 Stunden....
Vielleicht sollte ich, bevor ich ins bett gehe gegen 10, nochmal futter für ihn hinstellen.. im moment bekommt er um 8 das letzte mal( er wird allerdings gerade leicht moppelig hmpf).

Trofu juckt ihn im übrigen überhaupt nicht,ich steh ja auf dem Standpunkt: is wie bei kleinen Kindern, was es nur selten gibt, ist viel besser, als wenn es immer da ist. Ergo steht immer Trofu da, wird aber selten angerührt. Ist also nichts "besonderes", also auch uninteressant für meine.
Nassfutter ist hier das Nonplusultra und heiss begehrt

Langsam muss er aber begreifen jetzt: ICH cheffe.. nicht clooney grins.

Aber ich liebe diesen kleinen Tyrannen einfach.Seine Schusseligkeit, seine "zärtlichkeiten".. er umklammert einen beim Kuscheln immer mit den pfoten und hält sich fest, selbst beim Vorbeilaufen, wenn er daliegt und streichel kurz drüber, will er mich sofort festhalten, als ob ich ja nicht weggehen soll.

so, und nun mache ich mir meine 3.Tasse kaffee und überleg mir, wie ich wieder durchschlafen kann ohne clooney aus dem schlafzimmer bzw bett zu verbannen, schliesslich schlafen ja auch socke und happy im bett,der rest im Schlafzimmer verteilt, die müssten dann ja auch raus, und 6 jaulende katzen vor der Tür ertrag ich ja nicht *lautlach*

Grüssle

Andrea
Mit Zitat antworten