Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1192  
Alt 02.11.2021, 15:40
Konni, im Istrien Forum
Konni offline
Super-Moderatorin
Interessen: Istrien - Dalmatien - Geschichte und Mythen
Kroatien-Profi
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: im schönen (sym)badischen Odenwald
Beiträge: 7.210
Standard

Hallo Christian,

zuerst einmal vielen herzlichen Dank für deine schönen Rätselbilder

Also bei dem 1. Rätsel hätte ich es nicht gewußt, wo diese Grabstätte liegt. Bei unserem nächsten Urlaub müssen wir unbedingt einmal dort hinfahren. Da wir sowieso vorhatten Monkodonja (nach dem Rätsel von den beiden Sarajevos) einmal zu besuchen, klappt das ja prima.

Noch ein Tipp von mir: Löse doch die Rätsel nicht so schnell auf. Warte so 1-2 Tage, denn nicht alle User sind immer online bzw. im Forum. Kannst ja, wenn sich nach einem Tag nichts tut eine kleine Suchhilfe geben, aber sonst warte mal ab. Hier muss man ein wenig Geduld haben (obwohl dieses Wort für mich ein Fremdwort ist, besitze diese Tugend nämlich nicht )

Nun zu dem 2. Rätsel: Da die Bahnlinie so schief und krumm ist, kann es sich nur um eine stillgelegte handeln. Aber jetzt - WO BEFINDET SICH DIESE? Hab ich noch nie gesehen und wir kommen schon seit vielen Jahren nach Istrien (13 Jahre) und sind keine typischen Strandurlauber.

Jetzt warte ich mal ab, vielleicht kennen andere User diese Linie. Bin mal gespannt.

Aber auf jeden Fall - auch hierfür herzlichen Dank für diese zwei tollen und irren Bilder


- - - - -



Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald,
Konni





MEER GEHT IMMER!

U SRCU NOSIM MORE


Mit Zitat antworten