Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 06.07.2018, 02:52
Eliane, im Istrien Forum
Eliane offline
Moderatorin
Interesse: Tierschutz, Urlaubspfoten e.V.
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: Frankenthal in Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.512
Standard Tschüss Fritz

Mein lieber Fritz,

vor etwas mehr als 2 Wochen hat deine kleine Katzenseele deinen alten und kranken Körper verlassen. Fast 18 Jahre durftest du alt werden und bist nun am 20. Juni 2018 um 14:15 Uhr letztendlich Lucky gefolgt, der im März 2015 gestorben ist. Du hinterlässt eine grosse Lücke aber auch Frieden in unseren Herzen.

Seit deiner Erkrankung im Oktober 2015 wurde es immer schwieriger für dich und auch für uns dem Leben noch die schönen Seiten abzuringen. Schon im April, als ich die Tomaten in ihre Töpfe eingesetzt hatte, wusse ich, dass deine letzte Zeit angebrochen ist. All die Jahre davor mussten wir alle Topfpflanzen, besonders die neu eingesetzten, mit "AntiFritzSteinen" vor deiner Buddelei sichern. Was habe ich dich dafür geschimpft, als du unsere wunderschöne und echt teure Mädchenkiefer im Hochsommer ausgebuddelt und in der Sonne hast liegenlassen! Und jetzt....... ich wollte ich könnte noch schimpfen...... Zum Schluss hattest du keine Kraft mehr um das Leben zu kämpfen. Ein Bündelchen Fell mit etwas mehr als 2 kg war übrig von dem einst so stolzen Fritz mit 5,5 kg. Du wolltest nicht mehr gefüttert werden, wir haben dich fast nur noch getragen, weil du keine Muskeln mehr hattest und kaum noch laufen konntest. Das Einzige was du noch wolltest war in deinen Garten und dort bist du auch an einem wunderschönen Sommertag gegangen. Dort hast du nun auch deine letzte Ruhe gefunden.

Mach´s gut kleiner kroatischer Kater, wir sehen uns irgendwann wieder!

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_2920.jpg
Hits:	34
Größe:	45,6 KB
ID:	11608

- - - - -
Tierschutz in Deutschland und Kroatien > www.urlaubspfoten.de


Geändert von Eliane (06.07.2018 um 05:57 Uhr)
Mit Zitat antworten