Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 31.01.2010, 15:38
Eliane, im Istrien Forum
Eliane offline
Moderatorin
Interesse: Tierschutz, Urlaubspfoten e.V.
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: Frankenthal in Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.512
Standard

Liebe Claudia,

die Idee ist grundsätzlich mal nicht schlecht, aber wenn wir Glück haben, dann gibt es die neue Familie eventuell schon im Raum Garmisch-Partenkirchen. Auf die eine Vermittlungsanzeige hat sich nämlich eine Familie gemeldet und alles was ich bis jetzt weiss klang sehr positiv. Ich habe auch schon mit den Leuten telefoniert, wollte es bloss noch nicht an die grosse Glocke hängen bis der Bogen für die Vorkontrolle ausgefüllt wieder zurück ist, was fast einer Zusage entspricht. Ausserdem wollen sich die Leute in Ruhe noch über die Krankheit informieren, damit sie genau wissen auf was sie sich da einlassen. Diese Einstellung ist ganz wichtig, weil nur dann hat Žuco auch die Chance, dass er für immer dort bleiben kann. Man muss sich zu so einem Tier wirklich ganz bewusst entschliessen, dass es dann auch für beide Seiten eine erfreuliche Partnerschaft wird.

Sobald ich nächste Woche Neuigkeiten habe, erfahrt Ihr sie sofort. Das einzige Problem ist dann noch wie wir Žuco baldmöglichst nach Deutschland transportieren können. Da könnt Ihr schon mal anfangen Euch das Hirn zu verbiegen.

Eliane

- - - - -
Tierschutz in Deutschland und Kroatien > www.urlaubspfoten.de

Mit Zitat antworten