Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 05.02.2013, 18:56
kesi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Konni Beitrag anzeigen
Schööööön, dein Törnbericht!

Wenn ich mich recht erinnere, hast du das Boot noch und siedelst dich wieder in Kro bzw. Istrien an - stimmt doch oder?
Was habt ihr eigentlich für ein Boot - Segler oder Motor?

Aber egal - es gibt doch nicht schöneres als Bootsurlaub!

Man fühlt sich frei von allen Zwängen - total unabhängig (wobei das relativ ist, aber wir empfinden es so!).

Manchmal steuert man eine Bucht an, in diese nur Bootsfahrer hinkommen, da es zu Land keinen Zugang gibt.
Und wenn man, so wie wir, ausserhalb der Saison in Urlaub gehen, ist man in dieser Bucht munterseelen

Kein Radiogedudel, kein Auto- oder Mopedlärm, kein Gekreische und Geschreie - man hört nur das Plätschern der leichten Dünung an der Bordwand, die Vögel zwitschern und manchmal, nur vielleicht mal, einen leisen "Quitschton" von der Festmacher- oder Ankerleine, wenn sie sich strafft!
Das leichte schaukeln des Bootes ist beruhigend, man sitzt in der Plicht, hat ein Glas Rotwein neben sich stehen, ein Buch in der Hand....
oh Gott ich höre jetzt auf, sonst stelle ich morgen einen Urlaubsantrag und mach meiner Chefin klar, dass ich gaaaaaanz dringend WEG MUSS!

Herzliche Grüße und DANKE für deinen Bericht, der solche Sehnsucht weckt!
Hallo Konni.
Ich traue mir das fast nicht schreiben das wir 6-7 Monate das erleben was du geschrieben hast.
Nachdem die Preise von Booten im Keller sind bleiben wir Seebären und sind Ende März in der ACI Pomer
Wir haben eine MY "Princess 330"
Lg. Kesi

Geändert von kesi (05.02.2013 um 19:04 Uhr)
Mit Zitat antworten