Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 29.06.2010, 19:39
Kimba, im Istrien Forum
Kimba offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 28.06.2010
Ort: Kolbermoor/Bayern
Beiträge: 638
Standard Hund aus Tötungsstation

Mein Mann und ich waren Ende Mai in Banjole bei Pula. Einen Tag vor unserer Abreise bekamen wir mit wie ein Hund von zwei Männern mitgenommen wurde. Von den Einheimischen wurde uns dann gesagt, wenn innerhalb von 2 Monaten keiner den Hund abholt, wird er eingeschläfert. Schon bei unserer Heimreise mussten wir immer an ihn denken. Nach mehrerrn emails zwischen uns und unserer Vermietern in Banjole war klar, dass wir ihn holen. Sie hat immer wieder in der Veterinärstation angerufen und nachgefragt was mit dem Hund ist. Als wir ihr dann schrieben, dass wir in holen, hat sie sofort dort angerufen und Bescheid gesagt. Wir sind dann am 18.06. runtergefahren und am 21.06 haben wir ihn schon bekommen. Mein Mann war zweimal am Kastjiun und hat ihn gesehen aber es war niemand da. Abhohlen mussten wir ihn in Pula an der Arena. Dort wurde er geimpft und gechipt für ca. 350 Kuna. Inzwischen sind wir 3 Tage zu Hause und es klappt ganz gut. Nur den Gedanken, dass wir ihm einen guten Platz suchen haben wir verworfen, da er schon sehr anhänglich ist.
Mit Zitat antworten