Thema: Riki = Miko
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 08.11.2010, 07:28
Andrea offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 29.01.2010
Ort: Klosterneuburg, Österreich
Beiträge: 47
Standard Milben

Hallo,

ja es sind Milben. Miko bekam die Ohren gesäubert (Mann, ist der Kleine wehrhaft!) und Ohrentropfen. Außerdem gleich ein all-in-one Mittel in den Nacken gegen Flöhe, Zecken und Milben. Die Ohrentropfen kriegt er jetzt 10 Tage lang, na, das wird lustig!

yes Miko has mites. Miko got his ears cleaned (he is really well-fortified) and drops. Additionally an all-in-one spot-on on his neck against flee, ticks and mites. The ear drops he will get now for ten days, this will be funny.

Heute Morgen sprang mir der kleine Irre doch von unten an die Oberschenkel, ich war noch im Bademantel. Er sprang unter den Mantel - was ich darunter trug, dürft ihr euch denken...
Er rannte wie ein Irrer durch Schlafzimmer, quer durchs Vorzimmer, auf die Toilettenschüssel und weiter auf den Spülkasten, dort machte er sich dann gemütlich. Gestern musste ich ihn doch tatsächlich aus der Spülmaschine angeln. Der kommt auf Ideen...

Today morning this crazy guy jumped at my thighs, i still was wearing my bathrobe. He jumped underneath the bathrobe - what I was wearing underneath you can imagine...
He ran like crazy through the bed room, across the hallway into the bathrom, jumped on the toilet and from there on the flush tank. There he made himself comfortably. He has such crazy ideas...


Liebe Grüße
Andrea

Good Morning,
Mit Zitat antworten