Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 30.01.2015, 07:26
Jasi offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 29.01.2015
Beiträge: 1
Unglücklich Hr. RA Tischler...

Hallo zusammen,

ich habe vor einer Woche auch einen Brief von dem Hr. RA Tischler bekommen... Eine Strafe aus dem Jahr 2012...
Leider war ich zu dieser Zeit wirklich in Pula und kann mich an den Strafzettel erinnern... Meine Freundin, die dort wohnt, meinte nur, dass ich den einfach nicht bezahlen soll und mich nicht weiter den Kopf zerbrechen soll... natürlich wäre es ich nachhinein besser gewesen, einfach die 20€ (glaube ich??) zu bezahlen...

Zurück zu unserem Herrn Tischler... Dank euren Beiträgen, habe ich mich natürlich gleich beim ÖAMTC gemeldet, der nette und hilfsbereite Herr von der Rechtsberatung meinte, dass er sich in ein paar Tagen noch einmal melden wird. Gestern kam das Email, dass er mit Hr. Tischler ausgemacht hat, dass ÖAMTC Mitglieder, statt den 150€ "nur" 80€ bezahlen müssen...
ich bin froh, dass es nicht mehr 150€ sind, dennoch sind mir 80€ viel zu schade, um einem Betrüger in den Rachen zu werfen... Aber was soll ich anderes machen? Wenn ich mich bei RA Tischler melde und um Beweise frage, wird es vielleicht nur noch schlimmer, und ich muss schlussendlich noch mehr zahlen....

ich weiß nicht was ich machen soll....
Mit Zitat antworten