Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 15.01.2014, 19:03
Konni, im Istrien Forum
Konni offline
Super-Moderatorin
Interessen: Istrien - Dalmatien - Geschichte und Mythen
Kroatien-Profi
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: im schönen (sym)badischen Odenwald
Beiträge: 7.202
Standard

Zitat:
Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
Einfach die Bilder anschauen.
Es gibt keine Kaninchen die so aussehen wie auf den Fotos!


Es macht sicher irgendwo Sinn aus Kaninchenfellen ein Nerz- oder Fuchsfell zu türken, lässt sich sicher teuer und gewinnbringend an manche Blondinen verkaufen. Keinen Sinn ergibt es Kaninchenfelle so zu bearbeiten dass sie wie Hauskatze aussehen ?!? (seht den Begriff "Blondinen" bitte nicht persönlich, sondern beschreibend)

Das sind eindeutig Katzenfelle - egal was dieser Tierschänder da schreibt! Der hat Blut an den Fingern, Blut von zahmen Hauskatzen die sich leicht einfangen lassen, egal wo auf der Welt!
würg - so eine Geschmackslosigkeit

Ja Lutz - ich habe solche "Kaninchenfelle" auch noch nie gesehen. Sicher, es gibt Kaninchen in allen möglichen Farben, aber "getigerte" habe ich noch nie gesehen.

Ich muss bei diesen Bilder immer an unsere beiden Katerchen - Kasimir und Karlo - denken, die vor vielen Jahren plötzlich spurlos verschwunden sind und nie mehr auftauchten. In dieser Zeit sind sehr viele Katzen aus unserem Dorf verschwunden. Vielleicht sind sie auch da geendet!!! Ich darf garnicht daran denken!

Ich wünsche mir nur, dass alle Tussis, die so etwas tragen müssen, jeden Tag eine abartig schlimme Katzenfell-/Tierfellallergie bekommen - so richtig mit allem Drum und Dran - Schniefnase die nur noch läuft, tränende und entzündende Augen usw. usw. einen Hautausschlag wäre auch nicht übel!

- - - - -



Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald,
Konni





MEER GEHT IMMER!

U SRCU NOSIM MORE


Mit Zitat antworten