Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 31.12.2010, 14:29
Silvi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Tanja schreibt:

1.)
Lieber Michael, liebe Angelika,

es gibt keine Worte dafür, mit denen ich meinen Dank zum Ausdruck bringen könnte!

In dieser wirklich schweren Situation, in der wir jede Art der Hilfe benötigen, ist das ein großer Beitrag für unseren Verein für die weitere Arbeit und die Rettung von Leben!
Ich kann euch gar nicht sagen, was diese Spende für uns bedeutet; es bedeutet, dass wir mit der Arbeit weitermachen können, wo wir aufhören mussten, weil es keinen Zaun, Sand oder irgendetwas gab – und die Tiere haben gewartet.

Im Namen des Vereins, der Voluntäre und der Tiere, möchte ich euch das Beste für euer Leben und die weitere Arbeit mit eurem Verein wünschen…

Ich hoffe, dass wir uns eines Tages verbinden können, um eine stärkere und bessere Mauer gegen die Aussetzung, Misshandlung und Quälerei der Tiere zu bauen… und dass wir zusammen stärker sein werden.

Was ihr gemacht habt, ist genau das, um was wir die Menschen für die Weihnachtszeit gebeten haben. Aufzuhören, wie verrückt einzukaufen, enorme Summen Geld und Geschenke zu geben, zu viel zu essen und Dinge zu kaufen, die niemand benötigt.

Im Dezember ist es wichtig, sich an die wahre Bedeutung von Weihnachten zu erinnern, an lieben, kümmern und geben – und ihr beide seid ein wirkliches Beispiel dafür!
Danke dafür!

2.)
Wir haben jeden Tag so viel Arbeit. Bedenkt, dass viele von uns bis 15 oder 16 Uhr arbeiten und es schon um 16.30 Uhr dunkel wird. Und das Wetter ist richtig schlecht (wir brauchen ein paar sonnige Tage, um ein paar Dinge zu organisieren).

Svjetlana hat nun endlich für 2 Wochen Urlaub und ein paar andere Leute können ab dem 1.1. helfen… Wir brauchen nur gutes Wetter, so wie heute, damit wir alles kaufen können, für das Michael und Angelika gespendet haben.
Mit Zitat antworten