Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 02.01.2011, 18:39
Michael offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 06.01.2010
Ort: Rüdesheim/Nahe, Rheinland-Pfalz
Beiträge: 22
Standard Aufruf zur Hilfe in der Weihnachtszeit

Hallo Tanja,
Hallo Silvi,

es macht uns glücklich, dass wir euch und den Tieren helfen konnten. Natürlich hoffen wir, dass es auch ein Anreiz für weitere Hilfe ist. Auch ich würde mir wünschen, dass sich die Vereine in Kroatien in einem großen Verband zusammen finden, um den Tierschutz voran zu bringen. Damit der Tierschutz eine stärkere Stimme in der Öffentlichkeit hat.

Gerne würden wir euch weiterhin unterstützen, aber unser erstes Objekt ist Krk, denn dort haben wir noch sehr viel Arbeit bis wir ein gut funktionierendes Tierheim haben. Noch müssen dort einige Bedingungen erfüllt werden, bis es durch die Behörden als "Offizielles Tierheim" anerkannt werden kann.

Dieses heißt aber nicht, dass wir euch nicht in einem Notfall versuchen zu helfen. Sollte dieses in unseren Möglichkeiten liegen, werden wir uns natürlich für die Tiere weiterhin einsetzen.

Wir werden mitte Mai wieder für eine Woche auf der Insel Krk sein, sollten wir mit unserer Arbeit wie geplant voran kommen, würde ich euch gerne für einen Tag besuchen kommen.

Wir wünschen euch alle ein frohes Jahr 2011, alles gute von dieser Welt, Gesundheit, die Kraft und das Durchhaltevermögen das Ihr benötigt, um den Tieren zu helfen, euere Ziele zu erreichen, sowie sehr viel Erfolg mit Ruka Šapi und dem Bau des Tierheims.

Liebe Grüße aus Rüdesheim

Angelika und Michael
Mit Zitat antworten